Charmant und gemütlich - 3-Zimmer Gartenwohnung mit 2 AAP

Nur ca. 20 Autominuten von der Landeshauptstadt Innsbruck entfernt, eingebettet in einem Seitental des Wipptals, liegt die Marktgemeinde Fulpmes im wunderschönen Stubaital. Am Fuße der Schlick 2000, im sonnenverwöhntem Ortsteil Medraz, umgeben von der imposanten Bergwelt und herrlicher Natur sucht eine komfortable und sehr gemütliche 3 Zimmer Gartenwohnung einen neuen Eigentümer.

Diese gepflegte, sehr charmante 67 m² ideal eingeteilte Eck Gartenwohnung befindet sich in einer 1994 erbauten, kleinstrukturierten Wohnanlage oberhalb der Ruetz in unmittelbarer Nähe der Pfarrkirche und Holzbrücke von Medraz, und teilt sich wie folgt auf:

- Ein helles und sonniges Wohnzimmer südwestseitig (ca.22 m²)  mit Zugang auf die Terrasse (7,70 m²) und dem großen, begrünten Garten (92,33 m²)
- Die kleine, moderne und mit allen funktionsfähigen E-Geräten ausgestattete Küche (5,50 m²) wurde 2014 komplett erneuert und öffnet sich durch einen geschickten Wandeinbruch direkt an das Wohnzimmer, was dem ganzen Raum mehr Weite und Tiefe gibt.  
- Ein westseitiges Zimmer (14 m²)
- Ein zweites südwestseitiges Schlafzimmer (14 m²) mit Zugang auf die Terrasse und dem begrünten Garten
- Das komfortable Tageslichtbad (5,50) wurde 2017 rundum modernisiert und ist mit einer großen begehbaren Dusche, WC und WM-Anschluss ausgestattet.
- Flur (3,40 m²) und Diele (2,22 m²)

Die gesamte Wohnung wurde mit Liebe zum Detail modernisiert und befindet sich in einem sehr guten und gepflegtem Zustand. 2 Autoabstellplätze im Freien und ein ca. 5 m² großes Kellerabteil komplettieren diese behagliche und reizende Gartenwohnung. Die Immobilie wird noch von den Eigentümern bewohnt und kann im November 2022 übergeben werden.

Als Treuhänder und Vertragserrichter wird Rechtsanwalt Mag.Dr. Hermann Pfurtscheller bestellt.

Die Energieversorgung erfolgt über eine Öl-Zentralheizung und die monatlichen BK belaufen sich momentan auf € 156,00 inkl. Wasser, Heizung und Rücklagen. Ein Versorgungsnetz an die örtliche Fernwärme ist vorhanden, wurde jedoch noch nicht angeschlossen.

Durch die Autobahnanbindung und schnelle Erreichbarkeit nach Innsbruck, den Geschäften des alltäglichen Lebens (Ärzte, Apotheke und Schulen) und ihren zahlreichen, hervorragenden Freizeitmöglichkeiten wie im Sommer als auch im Winter, bietet diese Immobilie eine hervorragende Plattform zum Wohnen und Wohlfühlen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen nach telefonischer Vereinbarung  gerne für eine Besichtigung zur Verfügung.

Wir weisen darauf hin, dass wir gemäß unserer Nachweispflicht gegenüber dem Auftraggeber nur Anfragen mit vollständiger Angabe Ihrer persönlichen Daten, Vor- und Familienname, Telefonnummer und Email-Adresse bearbeiten bzw. Unterlagen weiterleiten können.

Rechtlicher Hinweis:
Alle Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Eigentümer und/oder von Dritten übermittelt wurden, und sind ohne Gewähr.

FLÄCHE: 66.23 m²
KAUFPREIS: 369800 EUR
ZIMMER: 3
Nutzungsart: WOHNEN
Baujahr: ca. 1995
Beziehbar: November 2022
Wohnfläche: ca. 66.23 m²
Garten: 1 (ca. 92.33m²)
Zimmer: 3
Bäder: 1
WCs: 1
Keller: 1 (ca. 5.5m²)

Ihr Ansprechpartner

Sacide Finarolli
Mob.: 0664 5421813
Email: office@wohnamour.at