Info zur angebotenen Immobilie
Gemütliche Garconniere für Anleger oder Gartenliebhaber
Ab sofort steht in der Liebeneggstraße 15 eine gemütliche Garconnière mit Nordgarten zum Verkauf.
Die ca. 32 m² große Garconnière betritt man durch einen Vorraum, über den das Badezimmer, Küche und Wohn-/Schlafraum betreten werden kann.
Im Wohn-/Schlafraum wurde ein Laminat verlegt. Dieser gut geschnittene Raum verfügt über ein Fenster und einen Zugang zum vorgelagerten Nordgarten mit Terrassenfläche.
Das neu sanierte Badezimmer bietet eine Dusche, WC, Wachbecken und einen WM-Anschluss und ist verfliest. Die abgetrennte Küche ist klein und fein.
Ein FI-Schalter ist vorhanden.
Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil.
Die begehrte Lage mit idealer Infrastruktur, die fußläufige Nähe zu allen öffentlichen Einrichtungen des täglichen Lebens, wie Supermarkt, Post, Bank, Ärzte und Apotheke, sowie die optimale Verkehrsanbindung machen die Wohnung zu einem attraktiven Anlageobjekt oder auch zum Selberbewohnen.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen nach telefonischer Vereinbarung gerne für eine Besichtigung zur Verfügung.
Wir weisen darauf hin, dass wir gemäß unserer Nachweispflicht gegenüber dem Auftraggeber nur Anfragen mit vollständiger Angabe Ihrer persönlichen Daten, Vor- und Familienname, Telefonnummer und Email-Adresse bearbeiten bzw. Unterlagen weiterleiten können.
Rechtlicher Hinweis:
Alle Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Eigentümer und/oder von Dritten übermittelt wurden, und sind ohne Gewähr.
FLÄCHE: 32 m²
KAUFPREIS: 240000 EUR
ZIMMER: 1
Nutzungsart: WOHNEN
Baujahr: ca. 1972
Wohnfläche: ca. 32 m²
Garten: 1 (ca. 25m²)
Zimmer: 1
Bäder: 1
Keller: 1 (ca. 4m²)
KAUFPREIS: 240000 EUR
ZIMMER: 1
Nutzungsart: WOHNEN
Baujahr: ca. 1972
Wohnfläche: ca. 32 m²
Garten: 1 (ca. 25m²)
Zimmer: 1
Bäder: 1
Keller: 1 (ca. 4m²)