Hochwertige 2-3 Zimmer Wohnung in Zentrumslage

Diese 2012 generalsanierte Wohnung präsentiert sich in Perfektion mit einem Hauch von Luxus im Zentrum von Innsbruck in unmittelbarer Nähe von LKH und Universität (Blasius-Hueber Straße) mit gigantischem Rundumblick.

Edle Materialien wie spanischer Feinsteinbodenbelag, Schiefer, Nussholzparkett, Armaturen von Dornbracht, elektrische Funkrollos, etc. wurden verbaut.

Die sonnendurchflutete ca. 77 m2 große Wohnung befindet sich im 5. Stock, ist Süd/Ost ausgerichtet und gliedert sich in:

- Diele mit großem Schrankbereich

- Bad mit Soundanlage

- WC

- Abstellraum

- Schlafzimmer

- Wohnzimmer/offene Küche

Herzstück der Wohnung ist das Wohnzimmer mit offener Küche und Zugang zum Süd/Ostbalkon. Die von Küchenart geplante Küche mit Kochinsel, Bar und Granitoberflächen beinhaltet neben Induktionsherd alle Elektrogeräte des täglichen Bedarfs. 

Der Schrankbereich mit großem Fenster beim Eingang kann mit geringem Aufwand in ein kleines, zusätzliches Schlafzimmer umfunktioniert werden. 

Die Heizung sowie die Warmwasser Aufbereitung erfolgt über eine eigene Gas-Therme, die neben der Waschmaschine im Abstellraum untergebracht ist.

Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil mit ca. 6 m2. 

Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.

Im Zuge der Sanierung wurde der Estrich, und neue Böden (Feinstein in Gang und Wohnzimmer, Nussparkett im Schlafzimmer, Schiefer in Bad und WC), verlegt. Neben neuen Sanitär- und Elektroleitungen, wurden 3 Scheiben Isolierverglasung (Internorm) eingebaut. Die Wände sind in Edel Putz, abgehängte Decken mit Spots. Türen wurden durch Schiebetüren aus Milchglas ersetzt.

FLÄCHE: 77 m²
KAUFPREIS: 399000 EUR
ZIMMER: 2.5
Nutzungsart: WOHNEN
Baujahr: ca. 1956
Wohnfläche: ca. 77 m²
Zimmer: 2.5
Bäder: 1
WCs: 1
Keller: 1 (ca. m²)

Ihr Ansprechpartner

Anna Gogala
Mob.: +43 676 94 84 377
Email: office@wohnamour.at